Hornig Gruppe

Nasse Wände? Feuchte Keller?

Vereinbaren Sie einen Ortstermin.

Nasse Wände?

Analyse für Hausbesitzer
Analyse für Planer



Kontakt

Abdichtungstechnik Hornig
Dorfstraße 25
24790 Ostenfeld
 
Telefon:

0800 - 9977220 (kostenfrei)

Ostenfeld: 04331-6969066
Kiel: 0431-5457800
Heide: 0481-88896
Flensburg: 0461-182366
Itzehoe: 04821-4084000
Hamburg: 040-85599555
Schleswig: 04621-855487
Rendsburg: 04331-148870
Bordesholm: 04322-692877
Neumünster: 04321-301633

Fax:
04331-6969067

Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Kontaktformular

 


Lesen Sie hier aktuelle Kundenstimmen
für Michael Hornig -
Abdichtungstechnik Hornig

und informieren Sie sich über
unsere Leistungen.

Menschlichere Wirtschaft

Referenzen:Horizontalsperre, Innenabdichtung

Horizontalsperre, Innenabdichtung
Sanierung:      Horizontalsperre, Innenabdichtung
Projekt Beschreibung:     

Analyse:

In das Gebäude drang seitlich eindringende Feuchtigkeit ein.

 

Aufgabe:

Das Aufgraben am Gebäude z. B. für eine Außenabdichtung war technisch nicht möglich und vom Eigentümer auch nicht gewünscht. Die Lagerräume konnten vor der Sanierung nicht genutzt werden, wurden vom Eigentümer (Handelsvertreter) aber als Lagerräume für hochwertige Artikel benötigt.

 

Sanierung:

Horizontalsperre und Innenabdichtung 


Wo:
Flensburg

Wer:
Privatperson

Baujahr Haus:


Sanierung:
Horizontalsperre, Innenabdichtung

Jahr der Sanierung:
2007



Horizontalsperre, Innenabdichtung

Analyse:

In das Gebäude drang seitlich eindringende Feuchtigkeit ein.

 

Aufgabe:

Das Aufgraben am Gebäude z. B. für eine Außenabdichtung war technisch nicht möglich und vom Eigentümer auch nicht gewünscht. Die Lagerräume konnten vor der Sanierung nicht genutzt werden, wurden vom Eigentümer (Handelsvertreter) aber als Lagerräume für hochwertige Artikel benötigt.

 

Sanierung:

Horizontalsperre und Innenabdichtung